CHRISTIAN WEHRSCHÜTZ – der aktuelle gefragteste Journalist war am 17. November in Ried. 

Bei zwei gut besuchten Veranstaltungen im Schulzentrum Ried begeisterte er das Publikum. 

Am Nachmittag erzählte er rund 600 Schülern im Schulzentrum Ried von seinen Journalisten-Alltag aber gab mit Videos und Geschichten auch umfangreichen Einblick in die aktuellen Geschehnisse im Ukraine Krieg.

Auch am Abend durften wir uns nochmals über zahlreiche Besucher freuen. In seinem Buch „Mein Journalistenleben“  schreibt er über persönliche Erlebnisse, die ihm im beruflichen  Alltag passierten. Humorvoll verpackt erzählte er Ausschnitte aus dem Buch. Im zweiten Teil des Abends durften wir von Wehrschütz’s Fachwissen zum Ukraine-Krieg profitieren, in dem er zahlreichen Fragen aus dem Publikum Rede und Antwort stand.