Über mir a heller STERN
KEKSE, TEXTE, FRÖHLICHKEIT

Einstimmung in den Advent mit
Monika Krautgartner und Ingrid Pernkopf

mit
Texten aus dem neuen Weihnachtsbuch von Monika Krautgartner
„Über mir a heller Stern“
und
Life-Workshop und Tipps zum Keksebacken von und mit Ingrid Pernkopf

sowie einem „Himmlischen“ Bühnenstück „Lauter kleine Engel“ mit Schülern der VS2 unter der Leitung von Kerstin Zimmer und Barbara Seidenbusch

Einmal mehr war der Veranstaltungssaal der Raiffeisenbank bis auf den letzten Platz gefüllt. Am 24. November 2014. Frau in der Wirtschaft Ried konnte sich über am vergangenen Montag über 230 Gäste bei der Veranstaltung „Kekse, Texte, Fröhlichkeit“ freuen. Beim Duft von Weihnachtsbäckerei präsentierte Monika Krautgartner ihr neuestes Weihnachtsbuch „Über mir a heller Stern“. Außerdem konnten die Besucher mit zahlreichen Tipps von Ingrid Pernkopf übers Kekse backen nach Hause gehen.

Einen stimmigen Auftakt gestalteten die 9 Engel der VS2 mit einem himmlischen Bühnenstück!
Alles in allem ein sehr gelungener, unterhaltsamer und stimmiger Adventsauftakt.


kekse03 - Kopie_low

kekse13 - Kopie_low

kekse12 - Kopie_low

kekse04 - Kopie_lowkekse06 - Kopie_low

kekse14 - Kopie_lowkekse09 - Kopie_low20141124_183855_resized