Umfassender Service, kompetente Beratung – bei DIM vor allem persönlich

> Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Kunden

Bürofachmarkt
  • Bestell- und Lieferservice:
    – bei Bestellung bis 15 Uhr – Lieferung am

    nächsten Tag nach Haus
    – versandkostenfrei ab € 59,- Bestellwert
    – mehr als 15.000 Artikel online verfügbar
    – Bestellung über Online-Shop, Telefon,
    Mail oder Fax
  • Vor Ort:
    – Stempelanfertigung
    – Kopierservice farbig bis A3
    – Laminieren, Spiral- und Thermobindungen
    – individuelle Werbemittel
  • eigener Parkplatz!

Büroprofi
Weberzeile 3, 4910 Ried
+43 7752 82026 15
office@dim.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr: 8.00 – 18.00
Sa: 9.00 – 12.00

Buchhandlung
  • Buchbestellungen innerhalb von 1 Tag (verlagsabhängig) vor Ort
  • Buchtipps und kompetente Beratung
  • versandkostenfrei ab € 25,- Bestellwert
  • Abholung der Online-Bestellung im Geschäft

  • Autorenlesungen
  • Betreuung von Büchertischen
  • Bibliotheksbetreuung
  • Buchausstellungen
  • Schulbuchlieferant
  • Bücherschmökerabende unter Freunden
  • mehr zu unserer Buchhandlung

Buchhandlung
Hauptplatz 45, 4910 Ried i. I.
+43 7752 82026 21
buch@dim.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr: 8.30 – 18.00
Sa: 9.00 – 12.30 | 13.00 – 16.00

Papierhandlung
  • Stempelbestellungen
  • Kopierservice farbig bis A3
  • umfangreiche Beratung beim Kauf und ganzjährig große Auswahl von Schultaschen und Schulrucksäcken
    Leihrucksack bei möglicher Reparatur
  • Gravur hochwertiger Schreibgeräte
  • Taufartikel, Firmung, Erstkommunion – Beschriftung von Taufkerzen
  • zum Schulbeginn: Schulliste abgeben – fix fertig wieder abholen
  • Verpackungsservice: Gerne verpacken wir bei uns gekaufte Artikel als Geschenk
  • Gratis Sackerl für Ihren Einkauf 
  • mehr zu unserer Papeterie

Papeterie
Hauptplatz 45, 4910 Ried
+43 7752 83026 23
papier@dim.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr: 8.30 – 18.00
Sa: 9.00 – 12.30 | 13.00 – 16.00

> DIM Fachberatung und Service – der Unterschied liegt im Detail

Fachkompetenz ist bei DIM – neben dem umfassenden Sortiment – groß geschrieben. Unsere Mitarbeiter werden fachlich geschult und können Sie umfassend beraten. In unserem Bürofachmarkt bieten wir zum Verkaufssortiment von 15.000 lagernden Artikel auch die Möglichkeit zum Laminieren, Kopieren bis A3, Stempel bestellen, Thermobinden. So machen wir Ihren Büroalltag leichter.

In unserer Papeterie finden Sie eine große Ausstellung an Schultaschen und Schulrucksäcken, wo Sie von unseren Mitarbeitern detailliert beraten werden. Auch in der Geschenkeabteilung helfen wir Ihnen gerne weiter, um das Richtige zu finden.

In unserer Buchhandlung finden Sie Mitarbeiter, die Neuerscheinungen und aktuelle Trendbücher lesen und gerne Buchempfehlungen geben.

Wir verstehen uns als Fachhändler in allen Bereichen, wo sich das Service am Kunden orientiert und nicht umgekehrt!