Draußn im Stoi_Krautgartner

Einen stimmungsvollen Adventauftakt gab es wieder am 25. November in der Raiffeisenbank Region Ried. Wie auch schon in den letzten Jahren präsentierte Monika Krautgartner im voll gefüllten Raiffeisensaal ihr neuestes Weihnachtsbuch und gab auch Einblick in einige unveröffentlichte Geschichten.
Monika Krautgartner verstand es einmal mehr, das Publikum mit Ihren Texten in Stimmung auf die ruhige vorweihnachtliche Zeit zu begleiten. Nicht nur mit besinnlichen Texten sondern auch mit unterhaltsamen Texten ging es heiter in die Stille Zeit

Zur Einleitung wurde eines ihrer Theaterstücke uraufgeführt. Die Schüler der 4. Klasse der Volksschule Schildorn präsentierten unter der Leitung von Andrea Dim „Das Schaf und seine Freunde“ und ernteten für ihren großartigen und stimmigen Auftritt großen Beifall!

 

Das neueste Weihnachtsbuch heißt:
Draußn im Stoi, erschienen bei Heyn, EUR 15,-