Übergabe Schultaschensammelaktion 2012

 

Das ganz Jahr über sammelt der Bezirksabfallverband (BAV) in den Altstoffzentren Schultaschen und Schulrucksäcke für Not leidende Kinder.

Bereits zum 6. Mal in Folge unterstützt die Firma Dim wieder die Sammelaktion. Alle Kunden, die eine gebrauchsfähige Schultasche oder Schulrucksack in ein Sammelzentrum oder direkt zu uns in Geschäft bringen bekommen als Dankeschön einen Dim-Gutschein im Wert von EUR 5,- für den Kauf eines neuen Rucksacks (Einkaufswert größer € 50,-).

Die Aktion lief bis Ende September 2013. In Summe konnten wieder knapp 100 Taschen gesammelt werden und somit rund 100 bedürftigen Kindern die Möglichkeit mit einer Schultasche zur Schule zu gehen geboten werden.

GERNE KÖNNEN AUCH WÄHREND DES GESAMTEN JAHRES ALTE SCHULTASCHEN IN DER PAPIERHANDLUNG DIM ABGEGEBEN WERDEN!